Ich bin Claudia Jones und eine erfahrene Payroll-Expertin mit über 20 Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Branchen. Ich liebe es, HR-Teams in Sachen Payroll zu unterstützen und ihnen das Leben leichter zu machen. "
Claudia Jones
Den Einstieg in die «Payrollwelt» hatte ich 1998 in einer boomenden IT-Firma in Zürich. Dort lernte ich alles über Payroll von Grund auf und sammelte erste Erfahrungen bei einer SAP-Systemeinführung. Es war eine sehr lebhafte und prägende Zeit.
2003 wechselte ich als Leiterin Payroll zu einer englischen Privatbank in Zürich und war für die Payroll in einem internationalen Umfeld verantwortlich. Wir meisterten die Herausforderungen einer Bankenfusion und einer gleichzeitigen Payroll-Systemeinführung. Dabei konnte ich meine Projektmanagement-Fähigkeiten unter Beweis stellen und wechselte dann in die Rolle der Project Managerin Payroll.
Seit 2010 bin ich als selbständige Interim Managerin
Payroll tätig und hatte bereits viele tolle Einsätze bei renommierten Firmen in der Schweiz, aus den unterschiedlichsten Branchen wie Finanz-, Energie-, Verpackungs-, Pharma-, Handels- und
Lebensmittelbranche. Ich übernahm das operative Payroll
Management auf Abacus oder SAP R3 und unterstützte bei verschiedenen
HR-Projekten wie Systemeinführungen oder Prozessoptimierungen. Mit meiner umfangreichen Erfahrung und meinem lösungsorientiertem Denken bringe ich Projekte erfolgreich zum Abschluss.
© 2023 Jones Payroll Consulting 079 243 72 43 info@jonespayroll.ch www.jonespayroll.ch